(Von RUHRBARONE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Meuthen hat mit seinem Rückzug womöglich das Ende der AfD eingeleitet

Könnte der Rückzug von Jörg Meuthen aus der Parteispitze die AfD am Ende sogar zerstören?
11.10.2021 2 Minuten Deutsch
RUHRBARONE Robin Patzwaldt
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Jenen Kräften, die sich jetzt noch über den Abgang vom AfD-Co-Vorsitzenden Jörg Meuthen freuen, könnte bald das Lachen vergehen. Das zumindest glaubt Robin Patzwaldt auf dem Blog RUHRBARONE. Seiner Meinung nach dürfte es vielen Protestwähler:innen im Lande in Zukunft deutlich schwerer fallen, am Wahltag ihr…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Robin Patzwaldt ist ein deutscher Sportjournalist und Autor bei dem Internetblog RUHRBARONE.DE. Er schreibt bevorzugt über Themen rund um Fußball, Eishockey und seine Heimatstadt Waltrop. Patzwaldt ist Gegner des umstrittenen Kohlekraftwerks Datteln 4 und deshalb bei der Partei Bündnis 90/Die Grünen eingetreten. Nach zwei Jahren…