(Von SEVERINT zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Mit Ataman wäre das Amt von Anfang an belastet

Warum Ferda Ataman keine gute Antidiskriminierungsbeauftragte des Bundes wäre
16.06.2022 2 Minuten Deutsch
SEVERINT Severin Tatarczyk
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der Projektmanager und Blogger Severin Tatarczyk hält Ferda Ataman nicht für geeignet als Antidiskriminierungsbeauftragte des Bundes. Sie sei zu vorbelastet, da sie sich bisher nur auf die Interessen einer bestimmten Gruppe fokussiert habe, führt er in einem Beitrag für seinen Blog SEVERINT aus. Atamans Zielgruppe sei…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Severin Tatarczyk ist Blogger und Projektmanager. Er hat Jura studiert und arbeitet für die Steuerberatungsgesellschaft Xtax. Er ist außerdem Betreiber des Blogs SEVERINT. Auf Twitter relativiert er nicht näher genannte „Rassismusvorwürfe“ und spricht sich gegen gegenderte Sprache aus. Auf seinem Blog veröffentlicht er Texte mit…