(Von ABENDZEITUNG MÜNCHEN zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Mit der Gasumlage ist Habeck auf dem Holzweg

Gasumlage: Habeck auf dem Holzweg
21.09.2022 1 Minute Deutsch
ABENDZEITUNG MÜNCHEN Lisa Marie Albrecht
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Konsequenz heißt, auch einen Holzweg zu Ende zu gehen“, kommentiert die stellvertretende Ressortleiterin Politik und Nachrichten Lisa Marie Albrecht in der ABENDZEITUNG MÜNCHEN. Dieses Sprichwort scheine Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) ihrer Meinung nach nicht nur zu kennen, sondern zumindest bei der Gasumlage verinnerlicht zu haben.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Lisa Marie Albrecht ist Journalistin und die stellvertretende Ressortleiterin Politik und Nachrichten bei der ABENDZEITUNG MÜNCHEN. Die studierte Germanistin beschäftigt sich dort hauptsächlich mit Gesundheits- und Sozialpolitik. Die ABENDZEITUNG ist eine Münchner Boulevardzeitung. 1948 wurde sie von Werner Friedmann, einem der Lizenzhalter der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG,…