(Von TICHYS EINBLICK zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Mit FDP und Grünen drohen Vorgaben und Zwang

Lieber ganz schlecht regieren, als gar nicht regieren
27.09.2021 6 Minuten Deutsch
TICHYS EINBLICK Klaus-Rüdiger Mai
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Grünen-Co-Chef Robert Habeck und FDP-Chef Christian Lindner seien kaum noch zu unterscheiden. Beide plädierten für einen Staat, in dem der Klimaschutz alles bestimme, klagt der Schriftsteller Klaus-Rüdiger Mai im rechts-konservativen Online-Magazin TICHYS EINBLICK. Im Namen des Klimas befürchtet er rigorose Regeln. Statt von „Verboten“ werde…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Klaus-Rüdiger Mai ist Dramaturg und Schriftsteller. Unter dem Pseudonym „Nicholas Lessing“ hat er eine Kriminalreihe geschrieben, des Weiteren mehrere Sachbücher, unter anderem über Martin Luther. Er schreibt außerdem Essays und Meinungsbeiträge für unterschiedliche liberal- bis rechts-konservative Medien wie TICHYS EINBLICK, ACHGUT, die liberale Schweizer Tageszeitung…