(Von HAMBURGER MORGENPOST zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Mit Putin verhandeln? Das glaubt Schröder doch selbst nicht

Kommentar: Verhandeln mit Putin – glaubt Schröder das selbst?
04.08.2022 1 Minuten Deutsch
HAMBURGER MORGENPOST Maik Koltermann
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

In seinem Kommentar für die HAMBURGER MORGENPOST kritisiert Maik Koltermann Alt-Kanzler Gerhard Schröder dafür, mit seinen – vermeintlich substanzlosen – Aussagen „die Sehnsucht nach einem Ende des Krieges in der Ukraine“ zu füttern. Der Ex-Kanzler mache sich damit vor allem zu einer Marionette Putins –…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Maik Koltermann ist Chefredakteur der MOPO (Hamburger Morgenpost). Seit den 80er-Jahren war er als freier Journalist unter anderem für GALORE, MUSIKEXPRESS, MATADOR und RUNNER‘S WORLD tätig. Im Jahr 2000 begann er seine Karriere bei der MOPO als Volontär. Daraufhin war er Redakteur in den Ressorts…