(Von NEW YORK POST zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Musk weiß: Wir brauchen mehr Auseinandersetzung mit unliebsamen Ideen

Elon Musk can save Twitter despite what liberal loons say — and here’s how
25.04.2022 2 Minuten Englisch
NEW YORK POST Kyle Smith
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Meinungskolumnist Kyle Smith hält die Abgesänge auf Twitter für verfrüht. Er ist überzeugt, dass Elon Musk die Plattform retten kann. „Musk weiß, dass wir nicht weniger, sondern mehr Auseinandersetzung mit unliebsamen Ideen brauchen“, argumentiert Smith in der konservativen NEW YORK POST. Dabei verweist Smith auf…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Kyle Smith ist ein US-amerikanischer Kritiker, Kolumnist und Romanautor. Aktuell ist er bei der NEW YORK POST, NATIONAL REVIEW sowie THE NEW CRITERION tätig. Dort schreibt er Filmkritiken und Kommentare zu aktuellen gesellschaftlichen Themen. Zuvor war er als Buch- und Musikkritiker beim PEOPLE MAGAZINE und…