(Von WIRTSCHAFTSWOCHE (WIWO) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Musk zeigt einmal mehr, was für ein Egomane er ist

Diese E-Mail ist für einen Chef mit 70.000 Mitarbeitern schlichtweg dumm
02.06.2022 3 Minuten Deutsch
WIRTSCHAFTSWOCHE (WIWO) Varinia Bernau
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Elon Musk werde als Visionär und Vorzeigeunternehmer gefeiert. Dass er seine Mitarbeiter:innen nun per E-Mail vom Homeoffice zurück ins Büro beordert, zeigt für Redakteurin Varinia Bernau von der WIRTSCHAFTSWOCHE: Der Tesla-Chef ist weder das eine, noch das andere. Vor allem, was sein Führungsverständnis betreffe, sei…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Varinia Bernau ist eine deutsche Journalistin und Redakteurin bei der WIRTSCHAFTSWOCHE (WIWO), wo sie die beiden Ressorts Innovation & Digitales sowie Erfolg leitet. Dabei beschäftigt sich Bernau gerne mit der Thematik, wie neue Technologien Alltag und Gesellschaft verändern. Als Wirtschaftskorrespondentin für NRW schrieb sie bereits…