Nicht alle EU-Staaten werden Sanktionen mittragen

Belarus: Lukaschenkos Wahlfarce bringt die EU in ein Dilemma
10.08.2020 3 Minuten Deutsch
REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Damir Fras
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Regierung in Minsk ist eine korrupte Bande an Verbrechern. Für Damir Fras, Brüssel-Korrespondent beim REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND, besteht da kein Zweifel. Er vergleicht Lukaschenkos Kabinett mit einer „Mafiabande“, der Diktator sei der „alternende Pate“ inmitten dieser Gangstertruppe. Fras würde sich wünschen, dass es zu einem…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Damir Fras ist EU-Korrespondent in Brüssel für das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND). Er hat zuvor für den KÖLNER STADTANZEIGER und die BERLINER ZEITUNG geschrieben. Zuvor hat Fras unter anderem als USA-Korrespondent gearbeitet. Er hat Osteuropäische Geschichte und Slawistik studiert. Das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) ist eine 2013…