(Von LOS ANGELES TIMES (LA TIMES) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Nicht alles, was Musk für Twitter plant, muss schlecht sein

Here’s the danger for Twitter in Elon Musk’s view of free speech absolutism
25.04.2022 5 Minuten Englisch
LOS ANGELES TIMES (LA TIMES) Michael Hiltzik
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Kolumnist Michael Hiltzik von der tendenziell linksliberalen LOS ANGELES TIMES bezeichnet sich selbst als überzeugten Twitter-Nutzer. Die Übernahme des Kurznachrichtendienstes durch Elon Musk will er auch nicht vorschnell verurteilen. Mittlerweile gebe es so viele Meinungen darüber, wie Twitter Nutzer:innen habe. „Niemand weiß, ob Musk gut…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Michael Hiltzig ist ein US-amerikanischer Journalist und Autor. Derzeit ist er für die US-amerikanische Tageszeitung LOS ANGELES TIMES tätig. Dort schreibt er unter anderem eine Wirtschaftskolumne, die jeden Sonntag und gelegentlich an anderen Tagen erscheint. Hiltzig hat bis sieben Bücher veröffentlicht. Sein letztes erschien 2020:…