(Von FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (FAZ) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Noch wissen wir nicht, wie schlimm der Herbst wird

Warum die Isolationspflicht noch nötig ist
24.07.2022 1 Minuten Deutsch
FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (FAZ) Kim Björn Becker
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Dass immer mehr COVID-19-Infizierte selbst entscheiden, ob sie sich isolieren oder nicht, ist für den Politikredakteur Kim Björn Becker von der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG kein Grund, die Isolationspflicht abzuschaffen. Vor allem, weil man noch nicht abschätzen könne, wie schlimm die Pandemie im Herbst wird. Momentan…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Kim Björn Becker ist Journalist und Redakteur im Politikressort der FAZ. Der studierte Politik- und Kunstwissenschaftler hat bei der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG volontiert und als freier Autor für mehrere überregionale Tageszeitungen gearbeitet. Er interessiert sich vor allem für die Gesundheits- und Migrationspolitik. Im Zuge der Covid-19-Pandemie…