(Von N-TV zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Nord Stream 2 war sowieso ein Scheitern mit Ansage

Stopp für Nord Stream 2 ist Merkels Niederlage
22.02.2022 1 Minute Deutsch
N-TV Jan Gänger
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Besser spät einen Fehler korrigieren als nie.“ So wertet Wirtschaftsredakteur Jan Gänger bei N-TV das vorläufige Ende der Ostseepipeline Nord Stream 2. Seiner Meinung nach war das Projekt sowieso ein Scheitern mit Ansage. Verantwortung dafür trage vor allem die frühere Regierung von Angela Merkel (CDU).…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Jan Gänger leitet den Bereich Wirtschaft in der Online-Redaktion von N-TV. Dort arbeitet er seit 2007. Außerdem ist er Leiter im Ressort Wirtschaft bei der NACHRICHTENMANUFAKTUR. Diese ging 2003 als Spin-Off aus der Redaktion Neue Medien des Nachrichtensenders N-TV hervor und unterstützt die Redaktionen bei…