(Von NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG (NOZ) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Nun gilt es, das Versäumte schleunigst nachzuholen

Gas aus Katar: Diese Kröte muss Deutschland schlucken
29.11.2022 1 Minute Deutsch
NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG (NOZ) Thomas Ludwig
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Mit einem langfristigen Abkommen über die Lieferung von Flüssiggas leistet Katar einen Beitrag zur Sicherung der deutschen Energieversorgung. „Das ist nicht unumstritten – aber unverzichtbar“, kommentiert Wirtschaftsredakteur Thomas Ludwig in der NEUEN OSNABRÜCKER ZEITUNG. Nicht alle werden das als gute Nachrichten auffassen, glaubt Ludwig. Klimaaktivist:innen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Thomas Ludwig ist Journalist und Redakteur bei der Osnabrücker Verlagsgruppe NOZ MEDIEN, zu der unter anderem die SCHWERINER VOLKSZEITUNG und die NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG gehören. Ludwig hat eine Ausbildung beim KÖLNER STADTANZEIGER absolviert und war unter anderem Europa-Korrespondent für das HANDELSBLATT. Er schreibt schwerpunktmäßig über…