(Von STAATSANZEIGER zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Nur mit Kampfjets kann der Ukrainekrieg beendet werden

Darum braucht es Kampfjets für die Ukraine
11.04.2023 2 Minuten Deutsch
STAATSANZEIGER Benjamin Mündler Annika Bitzer
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Autor:innen Benjamin Mündler und Annika Bitzer befürworten Kampfjets des Westens in der Ukraine. „Die Lieferung von Kampfjets würde das ukrainische Militär deutlich stärken und dem russischen Militär spürbare Verluste einbringen“ – und dabei helfen, den Krieg zu beenden, argumentiert das Autorenduo beim baden-württembergischen STAATSANZEIGER.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Benjamin Mündler ist Journalist und Teil des Redaktionsteams der baden-württembergischen Wochenzeitung STAATSANZEIGER. Mündler schreibt über (gesellschafts-)politische Themen. Zuletzt hat er einen Artikel über die viel diskutierte Lieferung von Kampfjets in die Ukraine geschrieben. Annika Bitzer ist Journalistin und Redakteurin bei der baden-württembergischen Wochenzeitung STAATSANZEIGER. Bitzer schreibt über…