(Von RUHRBARONE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Reul sollte darüber nachdenken, ob er der Richtige für den Job ist

Die Erkenntnis, dass auch etliche Extremisten bei der Polizei sind, kommt ein wenig spät, Herr Reul!
17.09.2020 2 Minuten Deutsch
RUHRBARONE Robin Patzwaldt
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Erkenntnis von NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU), dass auch etliche Extremisten bei der Polizei sind, komme ein wenig spät, findet Robin Patzwaldt auf dem Blog RUHRBARONE.DE. Wenn Reul von den Vorfällen wirklich so überrascht war, wie er sich in den Medien darstelle, sollte er sich…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Robin Patzwaldt ist ein deutscher Sportjournalist und Autor bei dem Internetblog RUHRBARONE.DE. Er schreibt bevorzugt über Themen rund um Fußball, Eishockey und seine Heimatstadt Waltrop. Patzwaldt ist Gegner des umstrittenen Kohlekraftwerks Datteln 4 und deshalb bei der Partei Bündnis 90/Die Grünen eingetreten. Nach zwei Jahren…