(Von THE SYDNEY MORNING HERALD (SMH) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Russland muss einen Preis für seine Brutalität zahlen

Humiliation in Ukraine is the price Russia must pay for its brutality
07.06.2022 3 Minuten Englisch
THE SYDNEY MORNING HERALD (SMH) Mick Ryan
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der australische Militärstratege Mick Ryan widerspricht dem französischen Präsidenten Macron. Eine Demütigung durch den Westen sei genau der richtige Preis, den Russland für seine Brutalität in der Ukraine zahlen müsse. In seinem Kommentar für die australische Tageszeitung THE SYDNEY MORNING HERALD plädiert Ryan für eine…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Mick Ryan ist ein australischer Militärexperte und Ex-General. Ryan hat an der „Johns Hopkins University School of Advanced International Studies“ und an der „U.S. Marine Corps University Command“ studiert. Außerdem war er bei der „School of Advanced Warfighting“. Ryan war 35 Jahre lang bei „Australian…