(Von DIE WELT zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Der Westen muss auf Russlands Aggression mit Sanktionen reagieren

Der Westen muss Moskau endlich wie das Paria-Regime behandeln, als das es agiert
01.12.2021 3 Minuten Deutsch
DIE WELT Clemens Wergin
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Für den außenpolitischen Chefkorrespondenten der WELT, Clemens Wergin, muss der Westen auf das aggressive Verhalten Russlands nun endlich mit Sanktionen reagieren. Es sei jetzt an der Zeit, dass man Moskau endlich wie das autoritäre Regime behandle, als das es agiere. Die russische Propaganda laufe in…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Clemens Wergin ist seit 2020 Chefkorrespondent für Außenpolitik bei der Tageszeitung DIE WELT. Zuvor war er Ressortleiter des Auslandsressorts und Leiter des Auslandsbüros in Washington, D.C. Er hat Nahostgeschichte, Islamwissenschaft und Journalistik studiert. Volontiert hat er beim TAGESSPIEGEL in Berlin, für den er anschließend fünf…