So gehen andere Staaten mit Cannabis um

Von Kanada bis Portugal: So gehen andere Staaten mit Cannabis um
18.09.2021 2 Minuten Deutsch
REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Jan Sternberg
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Wie sehen die derzeitigen Regeln anderer Staaten bezüglich Cannabis aus? Dieser Frage ist REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND-Reporter Jan Sternberg nachgegangen. In einem Beitrag für die Nachrichtenplattform analysiert er den rechtlichen Status der Droge in insgesamt elf Staaten weltweit und kommt dabei zu folgenden Ergebnissen: In nur zwei…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Jan Sternberg, geboren 1974, ist ein deutscher Journalist. Der promovierte Historiker ist derzeit als Korrespondent im Hauptstadtbüro der Nachrichtenplattform REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND tätig. Er schreibt außerdem regelmäßig für die Tageszeitung FRANKFURTER RUNDSCHAU. Hier beschäftigt er sich viel mit der AfD und Rechtspopulismus. Das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND)…