(Von SRF zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

So wird in anderen europäischen Ländern gelockert

Die internationale Lage in der Übersicht
08.02.2021 8 Minuten Deutsch
SRF
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Wie unterschiedlich die COVID-19-Krise in Europa gehandhabt wird, stellt der SRF in einem Überblicksbeitrag vor. In Österreich beispielsweise sind zwar am heutigen Montag Lockerungen in Kraft getreten, d.h. Geschäfte durften wieder öffnen und Kinder und Jugendliche im Präsenzunterricht geschult werden. Jedoch bleibt eine nächtliche Ausgangssperre…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Das SCHWEIZER RADIO UND FERNSEHEN (SRF) ist ein öffentlich-rechtlicher Sender. Die SRF ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG). Zuletzt hatte es umfassende Reformen und Einsparungen gegeben, da in der Schweizer Bevölkerung Widerstand gegen die Rundfunkgebühren aufgekommen war. Für Aufsehen hatte der SRF…