Soziale Medien sind Putins mächtigster Gegner

Putin hat einen neuen, mächtigen Gegner - und der wird immer lauter
21.03.2022 3 Minuten Deutsch
FOCUS Gabor Steingart
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Journalist und Medienunternehmer Gabor Steingart lobt die Rolle der sozialen Medien im Ukraine-Krieg. In einem Gastbeitrag auf FOCUS ONLINE kommentiert er: „Putin hat einen neuen mächtigen Gegner und der wird immer lauter.“ Aus Steingarts Sicht sind soziale Medien im Ukraine-Krieg besonders wichtig, weil sie zeigen,…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Gabor Steingart (*1962) gehört zu den bekanntesten Journalisten Deutschlands. Der Absolvent der Georg-von-Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten war unter anderem Leiter SPIEGEL-Büros in Berlin und Washington sowie Chefredakteur beim HANDELSBLATT, wo er besonders durch seinen täglichen Newsletter „Handelsblatt Morning Briefing“ bekannt geworden ist. Er hat mehrere, größtenteils…