(Von INFORADIO zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

SPD-Politiker: „Die Vernunft hat sich durchgesetzt“

SPD-Politiker Felgentreu zur Drohnenbewaffnung: "Die Vernunft hat sich durchgesetzt"
06.04.2022 5 Minuten Deutsch
INFORADIO Fritz Felgentreu Sabine Dahl
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

SPD-Politiker Fritz Felgentreu war unter der letzten Regierung noch der verteidigungspolitische Sprecher der SPD. Diesen Posten räumte er, nachdem die SPD sich in der letzten Legislaturperiode gegen die Bewaffnung von Drohnen gestellt hatte. Denn Felgentreu war für die Bewaffnung von Drohnen. Nun erläutert er im…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Fritz Felgentreu ist ein deutscher Politiker der SPD. 2013 und 2017 ist er über ein Direktmandat in den Bundestag gewählt worden. 2021 hat er aus privaten Gründen nicht noch einmal kandidiert. Felgentreu hat klassische Philologie, Slavistik und Psychologie an der Freien Universität Berlin studiert und…