(Von FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (FAZ) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Statt den Markt zu regeln, sollte die Politik jetzt bauen, bauen, bauen

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Nun ist der Mietendeckel erstmal passé und dürfte doch prompt wieder ins Feld geführt werden, prophezeit die Journalistin Julia Löhr in der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG. Da das Verfassungsgericht keine inhaltliche Bewertung des Berliner Modells vorgenommen habe, sei absehbar, dass SPD, Grüne und Linken darauf drängen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Julia Löhr ist Journalistin und Wirtschaftskorrespondentin im Hauptstadtbüro der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG. Die Diplomkauffrau arbeitet seit 2007 für das Blatt, hat unter anderem auch für THE GUARDIAN geschrieben und war die Leiterin des Magazins FRANKFURTER ALLGEMEINE WOCHE. Die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (FAZ) ist eine deutsche…