Statt über 6G zu diskutieren, sollte 5G dringend weiterentwickelt werden

Why We Should NOT Talk about 6G
04.03.2020 20 Minuten Englisch
RESEARCH GATE Patrick Seeling Frank H. P. Fitzek
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Mit dem Gerede über das neues „Super-Internet“ 6G können die Informatik-Professoren Frank Fitzek and Patrick Seeling nichts anfangen. Bisher sei 6G wenig mehr als ein Marketing-Label, kritisieren die Forscher in ihrem wissenschaftlichem Aufsatz in der wissenschaftlichen Datenbank RESEARCH GATE. Erst einmal sollte 5G richtig ausgebaut…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Patrick Seeling ist Elektroingenieur und Professor für Computerwissenschaften an der Universität Michigan. Er ist Herausgeber und Gutachter für verschiedene Zeitschriften des IEEE, eines weltweiten Berufsverbands für Ingenieur:innen. Seeling beschäftigt sich hauptsächlich mit digitaler Kommunikation. Frank H. P. Fitzek ist Elektroingenieur und Professor an der dänischen…