(Von THE MOSCOW TIMES zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Steht ein neuer Ukraine-Krieg bevor?

Are Russia and Ukraine Once Again on the Brink of War?
01.12.2021 2 Minuten Englisch
THE MOSCOW TIMES Alexander Baunow
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Ob nach der jüngsten Eskalation ein neuer Ukraine-Krieg ins Haus steht, bleibe abzuwarten, meint Alexander Baunow, Experte für russische Außenpolitik vom Moskauer Carnegie-Zentrum. Besorgniserregend sei aber, dass in dem Konflikt jetzt eine ganze Reihe neuer Umstände hinzugekommen sei. Bereits im Frühjahr habe der Zusammenzug russischer…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Alexander Baunow ist Journalist, Experte für russische Außenpolitik und ehemaliger Diplomat. Er ist seit 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter beim russischen Ableger des US-amerikanischen Think-Tanks CARNEGIE ENDOWMENT CENTER FOR INTERNATIONAL PEACE in Moskau und Chefredakteur der Publikation der Einrichtung CARNEGIE.RU. THE MOSCOW TIMES ist eine englischsprachige Onlinezeitung…