(Von MSNBC zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Unter Musk wird Twitter noch unerträglicher als zuvor

Twitter accepts Musk's offer to buy the company for $44 billion
25.04.2022 3 Minuten Englisch
MSNBC Ja'han Jones
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der Blogger Ja’han Jones betrachtet die Twitter-Übernahme durch Elon Musk mit Sorge. Für den tendenziell linken bis linksliberalen US-Nachrichtensender MSNBC schreibt er: „Die Übernahme des Unternehmens durch Musk wird die Plattform wahrscheinlich noch mehr in eine Höllenlandschaft verwandeln.“ Musk habe seiner Meinung nach eine verzerrte…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Ja’han Jones ist ein Autor, Futurist und Multimedia-Produzent aus den USA. Seine Schwerpunkte sind Kultur und Politik. Derzeit ist er für den US-amerikanischen Nachrichtensender MSNBC tätig. Dort ist er Autor von „The ReidOut Blog“ – ein Blog über internationale und nationale politische Themen. Zuvor war…