(Von REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Verbot ist ethisch und juristisch richtig – allerdings kein Grund für Selbstlob

Der langsame Ausstieg aus dem Kükentöten ist kein Ruhmesblatt
20.01.2021 1 Minute deutsch
REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Steven Geyer
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

In seinem Kommentar für das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND lobt Steven Geyer den Beschluss der Bundesregierung, das millionenfache Kükentöten verbieten zu wollen, kritisiert aber zugleich die Agrarministerin Julia Klöckner (CDU), die sich seiner Meinung nach nicht dafür rühmen sollte. Laut Geyer sei es juristisch und moralisch zu…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Steven Geyer ist ein deutscher Journalist. Für das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND arbeitet der Politikredakteur als stellvertretender Leiter des Hauptstadtbüros. Zuvor hat er in der Hauptstadtredaktion von DUMONT gearbeitet und unter anderem für die BERLINER ZEITUNG, die FRANKFURTER RUNDSCHAU und den WESER KURIER geschrieben. Geyer ist Autor des…