Vielleicht ist das Homeoffice gar nicht das, was alle wollen

Marsch, zurück ins Büro! Warum Elon Musk womöglich recht hat
08.06.2022 2 Minuten Deutsch
CAPITAL Markus Väth Klaus Hurrelmann
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Seit der Pandemie gelte das Homeoffice vielen Arbeitnehmer:innen als Errungenschaft, die flexibles und freieres Arbeiten verspricht. Dementsprechend groß sei die Empörung über Elon Musk, der seine Mitarbeiter:innen zurück ins Büro beordert. In seinem Kommentar für das Wirtschaftsmagazin CAPITAL stellt Markus Väth, Verfechter der deutschen New-Work-Bewegung,…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Markus Väth ist Psychologe, Autor, Redner und Vordenker. Er gilt als einer der führenden Köpfe der New-Work-Bewegung in Deutschland, die sich mit dem strukturellen Wandel und den daraus resultierenden Herausforderungen der modernen Arbeitswelt auseinandersetzt. Darüber hinaus ist Väth Verfasser der New-Work-Charta, ein Manifest, das sich…