(Von N-TV zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Was steckt wirklich hinter dem Zögern des Kanzlers?

Frank Sauer zum Ramstein-Treffen: „Viel mehr Druck als derzeit geht nicht“
20.01.2023 4 Minuten Deutsch
N-TV Frank Sauer Frauke Niemeyer
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Zum Treffen der Ukraine-Unterstützer in Ramstein habe Berlin sich in eine schwierige Lage manövriert: „Viel mehr Druck als derzeit geht gar nicht“, urteilt Frank Sauer, Sicherheitsexperte von der Universität der Bundeswehr in München. „Aber da sich die Sachlage dauernd ändert, muss man stets die nächste…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Frank Sauer ist Sicherheitsexperte und Dozent an der Universität der Bundeswehr in München. Er hat Politikwissenschaft, Soziologie, Philosophie sowie Rechtswissenschaft studiert und beschäftigt sich mit Fragen der internationalen Politik, insbesondere mit internationaler Sicherheit. Seine Arbeiten umfassen Beiträge zu Nuklearwaffen, Terrorismus, Cyber-Sicherheit sowie zur Nutzung von…