(Von NEW YORK POST zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Wenn die Ermittlungen nichts ergeben, stärkt das Trump den Rücken

If Dems’ DOJ doesn’t have enough to convict, Trump will be back in Oval Office
09.08.2022 1 Minute Englisch
NEW YORK POST Michael Goodwin
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Entgegen vieler gerade in linksliberal ausgerichteten Medien geäußerter Hoffnungen, das Ende der politischen Karriere des Ex-US-Präsidenten könnte unmittelbar bevorstehen, hält der konservative Kolumnist Michael Goodwin genau das Gegenteil für möglich: Mit den Ermittlungen gegen Ex-Präsident Donald Trump könnten die Demokraten ihm die perfekte Möglichkeit gegeben…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Michael Goodwin ist Kolumnist bei der konservativen NEW YORK POST und schreibt unter anderem auch für den konservativen US-Sender FOX NEWS. Inhaltlich beschäftigt er sich hauptsächlich mit amerikanischer Tagespolitik. Goodwin ist Pulitzer-Preisträger und bekannt für eine Pro-Trump-Haltung in seinen Texten. Seitdem Joe Biden sein Amt…