(Von REITSCHUSTER.DE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Wer Versprechen bricht, beschädigt nachhaltig die Demokratie

Die 180-Grad-Wende bei der Impfpflicht ist nur ein Beispiel der Volksverdummung
06.12.2021 2 Minuten Deutsch
REITSCHUSTER.DE Boris Reitschuster
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Boris Reitschuster stellt in seinem Kommentar in seinem gleichnamigen politischen Blog REITSCHUSTER klar, „dass die Glaubwürdigkeit der Politik beschädigt ist.“ Der Herausgeber und Chefredakteur kritisiert die Verlässlichkeit politischer Entscheidungen und Aussagen zur angekündigten allgemeinen Impfpflicht scharf. Er sieht dabei die demokratischen Werte in Gefahr. „Wenn…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Boris Reitschuster (*1971) ist Journalist und Blogger. Von 1999 bis 2015 war er Leiter des Moskau-Büros des FOCUS. Er hat sich in Artikeln und Büchern kritisch über das politische System Russlands und Präsident Wladimir Putin geäußert. Seit seinem Abschied vom FOCUS tendieren seine Texte, die…