(Von RUHRBARONE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Wir brauchen Innovation statt Verbote

Innovation statt Verzicht
28.03.2022 3 Minuten Deutsch
RUHRBARONE Stefan Laurin
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Wir zahlen einen hohen Preis für grünbürgerliche Befindlichkeit und Ökodogmatismus“, kritisiert RUHRBARONE-Herausgeber Stefan Laurin das Fracking-Verbot in Deutschland. Auf dem häufig Grünen-kritisch eingestellten Blog argumentiert Laurin: „Innovation und Wachstum, nicht Verzicht ist die Lösung. Wir erhalten und steigern so den Wohlstand, der unsere Demokratie stabilisiert.“…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Stefan Laurin ist freier Journalist und Herausgeber des Blogs RUHRBARONE. Er schreibt unter anderem für die SALONKOLUMNISTEN, die WELT und die JÜDISCHE ALLGEMEINE, eine liberal ausgerichtete Wochenzeitung mit dem Schwerpunkt auf jüdischem Leben. Außerdem schreibt er für das Rechercheportal CORRECTIV. Laurin bezieht häufig gegen Antisemitismus…