(Von RUHRBARONE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Wir riskieren mit den Lockerungen die Erfolge der vergangenen Monate

Ruinieren wir jetzt die Anstrengungen der vergangenen drei Monate durch verfrühte Lockerungen?
20.02.2021 3 Minuten Deutsch
RUHRBARONE Robin Patzwaldt
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Nerven liegen vielerorts blank und so sieht sich die Politik in diesen Tagen anscheinend genötigt dem Drängen der Betroffenen zumindest teilweise nachzugeben, schüttelt Robin Patzwaldt auf dem Blog RUHRBARONE den Kopf über die Öffnungsdebatten. Verfrühte Lockerungen aber würden wieder einreißen, was man in den…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Robin Patzwaldt ist ein deutscher Sportjournalist und Autor bei dem Internetblog RUHRBARONE.DE. Er schreibt bevorzugt über Themen rund um Fußball, Eishockey und seine Heimatstadt Waltrop. Patzwaldt ist Gegner des umstrittenen Kohlekraftwerks Datteln 4 und deshalb bei der Partei Bündnis 90/Die Grünen eingetreten. Nach zwei Jahren…