(Von WIENER ZEITUNG zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Wird der Lockdown für Ungeimpfte ausreichen?

Türkis-grünes Beharren auf den letzten Roten Linien
14.11.2021 2 Minuten Deutsch
WIENER ZEITUNG Walter Hämmerle
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der Lockdown für Ungeimpfte werde womöglich nicht das letzte Mittel sein, dass die Regierung ergreifen muss, befürchtet WIENER-ZEITUNG-Chefredakteur Walter Hämmerle. Der Lockdown für Ungeimpfte sei bereits als „letzte Option“ bezeichnet worden. Nun sei er doch schneller gekommen als gedacht. Und damit noch nicht genug: „Nicht…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Walter Hämmerle ist ein österreichischer Journalist und seit 2018 Chefredakteur der WIENER ZEITUNG. Der studierte Politikwissenschaftler und Publizist hat zunächst als politischer Referent und stellvertretender Landesgeschäftsführer für die Österreichische Volkspartei (ÖVP) gearbeitet. 2002 ist er Redakteur für Innenpolitik bei der WIENER ZEITUNG geworden. Hämmerle ist…