(Von VOX zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Bidens Dokumentenaffäre ist lange nicht so verheerend wie die von Trump

Biden now has his own classified documents problem. Here’s how it compares to Trump’s.
12.01.2023 5 Minuten Englisch
VOX Andrew Prokop
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Während die Ermittlungen um Ex-US-Präsident Donald Trump noch laufen, weil er nach seinem Ausscheiden aus dem Amt geheime Dokumente aufbewahrt hatte, wurde bekannt, dass solche Geheimunterlagen auch bei Präsident Joe Biden gefunden wurden. Politikkorrespondent Andrew Prokop von der US-amerikanischen Nachrichtenplattform VOX erklärt, dass sich die…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Andrew Prokop ist Journalist und Politikkorrespondent bei VOX. Bei VOX arbeitet er seit 2014. Für die US-amerikanische Nachrichtenplattform berichtet er hauptsächlich über das Weiße Haus, den US-Kongress und die Wahlen. Während der Amtszeit von Ex-US-Präsident Trump war er der leitende „Trump“-Korrespondent von VOX. Zuvor hat…