(Von STERN zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Zögern ist kein Zeichen von Schwäche

Scholz und die Panzer: Zögern ist kein Zeichen von Schwäche
19.01.2023 2 Minuten Deutsch
STERN Finn Rütten
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) gerate mit seiner zurückhaltenden Haltung zu Panzerlieferungen in die Ukraine zunehmend unter Druck. „Doch so werden selten gute Entscheidungen getroffen“, gibt Nachrichtenchef Finn Rütten im STERN zu bedenken. Dass er sich nicht drängen lasse, zeige, dass der Bundeskanzler um die Bedeutung…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Finn Rütten ist Journalist und Nachrichtenchef beim STERN. Der studierte Sportjournalist arbeitet seit 2014 für das Magazin und war dort unter anderem Sportredakteur und Redakteur vom Dienst. Er war unter anderem auch für die AUTOMOBILWOCHE und die ARD-Sendung „#Beckmann“ tätig. Der STERN ist ein 1948…