(Bildquelle | Urheber: Andre Pain / AFP | AFP | AFP-Lizenz)

Ukraine-Gipfel in Ramstein: Kampfpanzer, ja oder nein? Bundesregierung zögert Entscheidung hinaus

20.01.2023 | 6 Perspektiven ZUM THEMA

DAS THEMA IN 30 SEKUNDEN

Beim Ukraine-Gipfel auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz hat es an diesem Freitag noch immer keine Entscheidung gegeben, ob Deutschland „Leopard“-Panzer an die Ukraine liefert. Das teilte Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) am Rande des Treffens mit. Sein Ministerium werde aber die Bestände bei den Streitkräften…

6 PERSPEKTIVEN ZUM THEMA

KRITIK
KRITIK
(Von AUGSBURGER ALLGEMEINE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)
VERTEIDIGUNG
(Von STERN zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)
VERTEIDIGUNG
(Von DIE TAGESZEITUNG (TAZ) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)
ANALYSE
(Von N-TV zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)
PERSPEKTIVWECHSEL
(Von DIE WELT zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)