Virtueller Krim-Gipfel: Ist eine Rückeroberung ukrainischer Territorien realistisch?

23.08.2022 | 6 Perspektiven ZUM THEMA

DAS THEMA IN 30 SEKUNDEN

Ein halbes Jahr nach Russlands Einmarsch in der Ukraine rückt die annektierte Schwarzmeer-Halbinsel Krim immer mehr in den Fokus des Kriegsgeschehens. Am Wochenende warf die Krim-Verwaltung der Ukraine gleich mehrere Angriffsversuche mit Drohnen vor. Diese seien aber alle abgefangen worden. In den zurückliegenden Wochen hat…

6 PERSPEKTIVEN ZUM THEMA

ÜBERBLICK
(Von EURACTIV zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)
LOB
KRITIK
ANALYSE
(Von THE CONVERSATION zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)
NAH DRAN
(Von POLITICO EUROPE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)
LÖSUNG
(Von INFORADIO zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)